jeudi, février 16, 2006

Heute beginnt die Übersetzung oder eher die deutsche Fassung...

  • Heute beginnt die deutsche Übersetzung meiner drei Blogs über mein Städtchen und meine Region in Nordfrankreich :
  • Pont-sur-Sambre und Avesnois Daily Photo ist ein Blog, in dem ich jeden Tag ein Foto meiner Stadt und seiner Umgebung, der Region des Sambre-Avesnois veröffentliche. Alle Photos meiner Blogs habe ich selbst gemacht.
  • Pont-sur-Sambre Daily Photo (Supplément) ist ein Blog, wo ich dem ersten Blog ein Zusatz gebe. Hier erscheinen die Fotos, die zu zahlreich waren, um einzeln für einen einzigen Tag veröffentlicht zu werden.
  • Pont-sur-Sambre und Avesnois Out of Time ist ein Blog, wo ich Fotos veröffentliche, die ich geknipst habe, seitdem ich hier in Pont-sur-Sambre wohne. Hier wohne ich seit 16 Jahren.
  • Da ich französische Deutschlehrerin in Frankreich bin, aber leider Englisch nur in der Schule gelernt habe, ist das Schulenglisch, das Sie auf den anderen Blogs lesen können, etwas ungenau. Ich versuche es mit der deutschen Fassung besser zu machen, und Sie werden wahrscheinlich mehr Einzelheiten zu lesen bekommen als die Englischlesenden.
  • Eigentlich hätte ich "Deutsche Fassung" schreiben sollen, anstatt "Deutshe Übersetzung".
  • Perle de Rosée (Es heiBt MorgentauPerle).

Libellés :

0 Comments:

<< Home