lundi, février 20, 2006

20.2. Die Bootanlegestelle von Pont-sur-Sambre.



Die Bootanlegestelle in Pont-sur-Sambre wurde vor fast zehn Jahren geschaffen, als der Tourismus auf Wasserwegen begann. Im vorigen Jahr (2005) wurden einige elektrischgesteuerte Boote für Ein-Tag-Touristen hinzugefügt. Dieses Foto wurde im Sommer (2005) aufgenommen, und nicht wie jetzt im Winter.
  • Kommentare zu der Originalfassung
  • von San Francisco Daily Photo :
  • Machen die Einheimischen von Zeit zu Zeit eine kleine Tour damit oder sind es nur die Touristen ?
  • Meine Antwort :
  • Doch, doch, die Einheimischen fahren auch damit, aber man kann in seinem eigenen Land auch Tourist sein. Im Sommer gibt es auch auf gröBeren Schiffen, die man Vedettes nennt, gröBere Kreuzfahrten, aber nur an einigen Sonntagen.
  • von Nicola (Wiesbaden und Rheingau Daily Photo) :
  • Schönes ruhiges Wasser. Ich mag die Wiederspiegelung.

Perle de Rosée