vendredi, février 17, 2006

17.2. Ein Vorhang ersetzt eine Wand.



Es ist etwas Besonderes an diesem Haus : Die Mauer ist neben dem Fenster zweifarbig. Und zwar war ein Auto vor circa zwei Jahren in das Haus gefahren und hat die Wand kaputt gemacht. Während ungefähr zwei Jahre gab es eine Art groBen Vorhang vor dem Fenster, und ich fürchte, die Leute haben im Winter gefroren. Dieses Haus steht in Pont-sur-Sambre.

English original = Original in englischer Sprache.

Übersetzung ins Französische.

Perle de Rosée.

Libellés : ,

4 Comments:

At vendredi, mai 19, 2006 2:05:00 AM, Blogger perle de rosée said...

Ham von "London Daily Photo" hatte am 17.März dieses Bild folgenderweise kommentiert :
"Was es der Alkohol ? Nein... Lassen wir es ein Geheimnis sein."
(Meine Übersetzung).

 
At vendredi, mai 19, 2006 2:07:00 AM, Blogger perle de rosée said...

Nicola von Wiesbaden und Rheingau Daily Photo hatte so kommentiert :
"Überlebte der Fahrer ?"
(Meine Übersetzung aus dem Englischem).

 
At vendredi, mai 19, 2006 2:10:00 AM, Blogger perle de rosée said...

Ich habe den beiden geantwortet :
Der Fahrer kam nach der Arbeit heim. Er verunglückte leider an dem Unfall.
Die Familie in dem Haus war glücklicherweise in einem anderen Zimmer, so dass sie nicht verletzt wurden.

 
At lundi, juillet 03, 2006 7:12:00 PM, Blogger perle de rosée said...

Ich wollte gerade sagen : der Fahrer kam ums Leben.

 

Enregistrer un commentaire

<< Home